Interpretation eines Gedichtes der eigenen Wahl II

 

Schule: Rudolf-Steiner-Schule Hamburg-Bergstedt
Schulstufe: Oberstufe
Klassenstufe: 10
Fach: Deutsch
Projektbetreuer*in: Dr. Irene Jung

Inhalt:

Dieses Projekt soll eine Fortsetzung meines im Schuljahr 2011 erstmals versuchten Unterrichtsprojekts gleichen Titels sein. Das damalige Projekt hatte guten Anklang bei der Klasse wie auch bei mir gefunden. Ich möchte bei diesem neuen Einsatz die Aufgabenstellungen, die Rahmensituation und auch die zeitliche Gestaltung so belassen, jedoch die Rückmeldung für die Schüler verbessern, indem ich das Einreichen der schriftlichen Bearbeitung am Ende der Epoche für verbindlich erkläre – beim letzten Mal war es noch freiwillig gewesen. Auch sollen alle Bearbeitungen dieses Mal von mir benotet werden.

 

PDF downloaden (285.0 KB)

 

 

zurück zur Liste